Preis- & Artikelfilter
Hersteller
Accessory
Advance
Advance Tapes
AKG
Alesis
Farben
 
 
 
 
 
 
 
 

Preisspanne
  &   € *
Deejays GmbH
Lerchenweg 4
27809 Lemwerder
Deutschland

Tel.: (0421) 94 99 202
Fax: (0421) 94 99 203
E-Mail: verkauf@deejays-online.de

Registergericht: Amtsgericht Oldenburg
Registernummer: HRB 204025

Geschäftsführer/in: Peer Neidahl / Tim Meinecke

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 266727577

WEEE-Reg.-Nr. WEE-Reg.-Nr.: DE 98194088
Informationspflichten gemäß §18 Abs. 4 Satz 3 ElektroG:
https://www.bmuv.de/themen/wasser-ressourcen-abfall/kreislaufwirtschaft/statistiken/elektro-und-elektronikaltgeraete

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/odr

Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.

Mitglied der Initiative "Fairness im Handel".
Nähere Informationen: https://www.fairness-im-handel.de
Startseite nach oben Warenkorb
Benachrichtigung per E-Mail
Bitte schicken Sie mir eine E-Mail, wenn folgendes Produkt noch einmal im Shop verfügbar sein sollte:
Leider können wir nicht garantieren, dass dieser Artikel zu einem späteren Zeitpunkt tatsächlich noch einmal verfügbar ist. Diese Anfrage ist bis zu 30 Tage aktiv und wird anschließend automatisch gelöscht.
E-mail:
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail Angabe!
Benachrichtigung per E-Mail
Afterbuy-Shop