Preis- & Artikelfilter
Hersteller
ABL
Accessory
Adam Hall
Advance
Akai
Grössen
110
39
64
45
S
56
Farben
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Preisspanne
  &   € *
Erfahren Sie mehr über die Deejays GmbH und die beiden Deejays Tim und Peer.

Wie alles begann ...
Unsere Entstehungsgeschichte
Aus Spaß an der Musik hat alles angefangen. Bereits in der Schule auf Schulveranstaltungen haben wir hinter dem Mischpult der Schulband gestanden. Natürlich nur weil wir kein Instrument beherrschten. Doch wir hatten unseren Spaß daran. Jahre später, auf einer Geburtstagsparty einer gemeinsamen Freundin fungierten wir als Hobby DJ´s mit einer kleinen Musikanlage bestehend aus einem kleinen Mischpult, einer kleinen Endstufe, Zimmerlautsprechern und einem selbstgebauten Basslautsprecher, fast so groß wie eine Waschmaschine. Den Leuten scheint es gefallen zu haben. Wochen später kamen dann erste Anfragen ob wir nicht Lust hätten auch auf weiteren Privatveranstaltungen Musik zu machen. Freunde und Bekannte fragten dann, ob wir nicht auch für sie auflegen wollten. Dies ging soweit, dass erste Aufträge aus dem Freundeskreis unserer Eltern kamen. Und schnell sprach sich unsere neue Tätigkeit als DJ`s rum und die freien Wochenenden wurden immer weniger.


So entstand im Jahre 1997 die Firma deejays GbR in Lemwerder bei Bremen.

Das verdiente Geld wurde sofort in neues und qualitativ hochwertiges Equipment investiert. Heute haben wir nicht nur die Zimmerboxen mit richtig professionellem Equipment ausgetauscht. Wir sind heute im Besitz mehrerer unterschiedlicher Lautsprechersysteme für verschieden große Veranstaltungen, Lichteffekte, Scheinwerfer und weiterem Equipment das im Veranstaltungsbereich genutzt wird. In den vergangenen Jahren haben wir uns immer weiterentwickelt und können in jedem Bereich der Veranstaltungstechnik das Richtige Equipment liefern.

Einige Jahre weiter wurden wir vom Leiter eines Veranstaltungshauses angesprochen, ob wir nicht Lust hätten unser Wissen auch in der dort einzubringen. Dort wurde zu diesem Zeitpunkt gerade ein Veranstaltungsprogramm mit Künstlern aus dem Bereich „Kabarett, Comedy, Accapella u.v.m.“ ins Leben gerufen. Das Veranstaltungshaus brauche Techniker für die dort stattfindenden Veranstaltungen. Wir brauchten nicht wirklich lange darüber nachzudenken und nahmen die neue Herausforderung gerne an. Bis heute konnte wir im Bereich der Technischen Veranstaltungsbetreuung mit namhaften Künstlern aus Funk & Fernsehen zusammenarbeiten wie z.B. Georg Schramm, Hennes Bender, Uwe Steimle, LaLeLu, Jess Jochimsen, Ganz schön Feist, Stefan Bauer, Alfons, Basta Basta, u.v.m.! Außerdem waren wir auf unzähligen Privat-, Betriebsfeiern, Kohlfahrten, Discos usw. tätig als DJ´s tätig.

Mit der Zeit wurden unsere Dienstleistungen erweitert, wir entschieden uns, den Verkauf und Verleih von Licht- und Tontechnik mit anzubieten. Wir begannen erste Produkte bei Deutschen Großhändlern einzukaufen und diese zum Verkauf bei eBay anzubieten. Der Erfolg gab uns Recht und dem Verlangen unseren Kunden ein noch besseres Preis/Leistungsverhältnis anzubieten, entschieden wir uns im Jahre 2003 als Direktimporteur die Produkte der Firma J&R Electrical Company Ltd. nach Deutschland einzuführen. Heute verfügen wir über hervorragende Kontakte zu vielen Herstellern und sind in der Lage Qualitativ hochwertige Produkte selbst zu importieren, von denen wir überzeugt sind. Im Dezember 2009 haben wir erfolgreich die Firma deejays GbR in die Firma deejays GmbH umgewandelt.

Wir wollen uns auch in Zukunft den Herausforderungen stellen um Ihnen die bestmögliche Qualität, Service und Preise anbieten zu können. Wir sind ein absolut innovatives und kreatives Team das stehts um qualitative Professionalität bemüht ist. Gehen Sie mit uns diesen Erfolgreichen Weg weiter und lassen sich von unseren Produkten und Dienstleistungen überzeugen.

Das Team der deejays GmbH
Startseite nach oben Warenkorb
Benachrichtigung per E-Mail
Bitte schicken Sie mir eine E-Mail, wenn folgendes Produkt noch einmal im Shop verfügbar sein sollte:
Leider können wir nicht garantieren, dass dieser Artikel zu einem späteren Zeitpunkt tatsächlich noch einmal verfügbar ist. Diese Anfrage ist bis zu 30 Tage aktiv und wird anschließend automatisch gelöscht.
E-mail:
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail Angabe!
Benachrichtigung per E-Mail
Afterbuy-Shop